Herzliche Einladung zur Wanderung vom Gemeindehaus (Eichelhardt) zum Gemeindehaus (Oberwambach) am Samstag, 21. September 2024 um 9:00 Uhr

Auch dieses Jahr planen die Ev. Kirchengemeinden Almersbach und Hilgenroth eine gemeinsame Wanderung. Letztes Jahr führte uns die Wanderung von der Almersbacher Kirche zur Hilgenrother Kirche, wo wir herzlich empfangen und bewirtet wurden. In diesem Jahr möchte sich die Kirchengemeinde Almersbach revanchieren und lädt herzlich zur Wanderung nach Oberwambach in das Gemeindehaus ein, in dem auf die Wanderer Kaffee und Kuchen warten. Die Wanderung beginnt im Gemeindehaus Eichelhardt, Kirchstraße 5 um 9:00 Uhr mit einer kurzen Andacht und dauert – mit Pausen – ca. 5 Stunden. Der Wanderweg führt über Waldwege und feste Ortswege mit wenigen Anstiegen. Wer nicht die gesamte Strecke mitgehen möchte, kann in Amteroth (Ortsteil von Gieleroth) an der Dreschhalle in die Wanderung ein- oder aussteigen. An- und Rückfahrt erfolgen in Privatfahrzeugen. Es wird empfohlen Fahrgemeinschaften zu bilden.

Weitere Informationen und Anmeldung: Gemeindebüro: Tel. 02681-2864